#SNMUC am 29. Juli im Lazy Moon

Vor knapp drei Jahren veranstaltete Social Secrets die erste #SNMUC-Veranstaltung in München. Seither hat sich eine ganze Menge getan und wir setzen alles daran, um die Eventreihe immer weiter zu verbessern. Für die zweite Jahreshälfte 2015 haben wir uns in diesem Sinne eine ganze Menge vorgenommen. Wir möchten Digital Professionals in München untereinander vernetzen, die Basis für eine bessere Außenwirkung der digitalen Evolution in der Stadt schaffen.

#SNMUC wird deshalb ab sofort sehr viel öfter stattfinden. Die großen Events werden von #SNMUC Talk Veranstaltungen ergänzt, die sich in kleinerem Rahmen im Detail mit einzelnen Themen und Persönlichkeiten beschäftigen. Die großen Veranstaltungen werden gleichzeitig sehr viel aktiver dafür sorgen, dass sich Menschen untereinander kennenlernen – wie wir dafür sorgen werden, verraten wir sehr bald.

Bei den #SNMUC-Speakern werden wir künftig noch mehr Wert auf Qualität legen. Wir werden für inhaltliche Highlights auf der Bühne sorgen – und dafür auch international nach passenden Speakern Ausschau halten.

In diesem Sinne laden wir am 29. Juli 2015 ab 18 Uhr zu einer weiteren #SNMUC-Veranstaltung ins Lazy Moon im Filmcasino am Odeonsplatz. Ihr dürft gespannt sein!

Auf Facebook zusagen

 

Die ersten Speaker

Tickets